Dank an unsere Sponsoren

Ein herzliches Dankeschön geht an die großzügigen Sponsoren und an alle fleißigen Helferinnen und Helfer:

  • MENKE Gerüstbau GmbH, sie brachte uns ein ganzes Netz voller neuer Fußbälle
  • Herr Buchmann (Gartenbau Winfried Buchmann, Alter Bernauer Heerweg 35) für die Bepflanzung unserer Schulhofspitze mit schönen bienenfreundlichen Sträuchern.
  • Herr Macri (Grundstücksgestaltung, Schönhauser Straße 10b) für den Humusboden für unseren Schulgarten und den finanziellen Beitrag für unser Hausaufgabenheft.
  • Herr Münzel , der unser Holzgestell für den Kompost baute.
  • Herr Volbracht, der uns auch dieses Jahr wieder ein Bienenvolk für unseren Schaukasten zur Verfügung stellt.
  • Erdbeerhof Rövershagen, der jedes Jahr unseren 5.Klassen einen erlebnisreichen Tag auf dem Erdbeerhof ermöglicht.
  • Dank an alle Eltern, die beim Aufbau der Pausenbar mitgeholfen haben und an alle fleißigen Helfer, die in den Klassen unterstützen.

Ganz lieben Dank auch an die Mitglieder unseres Fördervereines, ohne sie würde es viele Aktivitäten an unsere Schule nicht geben.

     Ein ganz besonders dickes Dankschön möchten wir Frau Simonds sagen, die uns diese      Homepage gestaltete.

Heute hat Herr Buchmann alle großen und kleinen Naschkatzen ganz besonders überrascht, denn er brachte zwei riesige Kartons mit Süßigkeiten in die Schule. Da in sehr vielen Klassen Fasching gefeiert wurde, passte es ganz wunderbar. Vielen Dank. Es hat sooo lecker geschmeckt.

Tolle neue Spielgeräte konnten durch die finanzielle Unterstützung der Fliesenlegermeisterin Melanie Horgas und durch den A&D Autoservice Hermsdorf in unserem Wäldchen aufgestellt werden. Die künstlerischen Entwürfe fertigte Sven Barnickel an, der auch die Umsetzung und den Aufbau übernahm. (September 2017)