2016 Endlich Ferien

Am 20. Juli war es endlich soweit.

Alle Mädchen und Jungen versammelten sich in der zweiten Stunde zur Belobigungsfeier in der Turnhalle. Traditionell eröffnete Frau Böttcher sie mit dem Titel „Lollipop“ und alle klatschten und sangen mit. Nun wurden Schülerinnen und Schüler ausgezeichnet, die sich im Laufe des Schuljahres durch besondere Taten hervorgehoben haben. Neben unseren Schülerlotsen und Supersportlern waren auch viele dabei, die sich durch Hilfsbereitschaft ausgezeichnet haben.

Leider mussten wir uns auch von Frau Sujt verabschieden, die nun in den verdienten Ruhestand geht. Ein besonderen Dank gab es für Herrn Dannat. Er war viele Jahre unser Elternsprecher und setzte sich immer aktiv für die Belange der Schule ein. Auch Yolanda konnte stellvertretend für ihre Mutti einen Blumenstrauß in Empfang nehmen. Er war ein kleines Dankeschön für die viele Arbeit an der neuen Homepage.

Nun können sich alle bis zum 29. August erholen, denn dann geht das neue Schuljahr erst wieder los.