2016 Erdbeerhof

Am vergangenen Mittwoch starteten unsere fünften Klassen ihren Tagesausflug nach Rövershagen, um einen tollen Tag auf  „Karls Erdbeerhof“ zu verbringen. Dort angekommen wurden wir von Frau Wunderlich und Hernn Dierich begrüßt. Jeder bekam eine Tageskarte geschenkt und der Tagesablauf wurde besprochen. Dann hieß es erst einmal alle neuen Attraktionen ausprobieren. Besonders gut hat uns die Eiswelt gefallen und auch das Klettern und Rutschen hat super viel Spaß gemacht. Nach dem Mittagessen hatten wir noch ein wenig Freizeit und dann ging es ab auf das Feld zum Pflücken. Genau in diesem Moment öffnete der Himmel alle Schleusen und wir wurden pittschnass. Trotzdem bekamen wir alle unser Körbchen voll und so manche Erdbeere wanderte in den Mund. Nass, erschöpft und glücklich ging es dann im Bus wieder nach Hause.